Fasnachtsverein QUARTIGMA

Wir sind eine neu gegründete Fasnachtsgruppe. Der Verein bezweckt, den Fasnachtsumzug in Landquart zu organisieren und kulturell zu fördern.

Bist du ein Fasnächtler und hast Lust und etwas Zeit, den Fasnachtsumzug in Landquart mitzuorganisieren? Dann freuen wir uns auf dich!

Per Mai 2017 suchen wir neue Vorstandsmitglieder als:
– Präsident/In
– Aktuar/In
– Kassier/In
– Beisitzer/In

Melde dich doch via Kontaktformular bei uns. Auch bei Fragen oder wenn du gerne mehr Infos über die einzelnen Jobs haben möchtest, schreib uns.

Ursprung

Die Bedeutung unseres Vereinsnamens QUARTIGMA hat den Ursprung in den Ortsnamen der drei beteiligten (fusionierten) Dörfer:

  • LandQUART
  • IGis
  • MAstrils

Unser Vorstand:

Präsidentin

Laurence Weibel

Aktuarin

Sandra Zimmermann-Loof